Kalenderclip 04/2020 | Betoniert verändert

»Meinen ›Job‹ in Janwaar habe ich von Beginn an so konzipiert, dass ich irgendwann ganz einfach überflüssig werde. Die Kinder haben mittlerweile ihre eigene gemeinnützige GmbH gegründet und übernehmen nach und nach alle verantwortungsvollen Aufgaben selbst.« (Ulrike Reinhard, Initiatorin von Janwaar Castle)

Dirk Osmetz und Stefan Kaduk über ein beeindruckendes soziales Experiment in Indien, das ein Dorf grundlegend verändert. Janwaar Castle – ein Skatepark, der das Kastensystem ins Wanken bringt und insbesondere Mädchen zu Selbstbewusstsein und Stärke verhilft. Mehr zu diesem und anderen Beispielen in Kürze in der 7., überarbeiteten Auflage von »Musterbrecher – Die Kunst, das Spiel zu drehen« …

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Beiträge

Einfach weiterstöbern in der Kategorie

Bilder & Töne
Menü