Kalenderclip 12/2019 | Grounded practice

»Musterbrecherinnen und Musterbrecher verzichten auf Appelle, die in alle mögliche Richtungen abgefeuert werden und nie an die eigene Person gerichtet sind.«

Grounded practice

Musterbrüche sind keine Rocket Science. Im eigenen (Führungs-)Kontext kann jede und jeder für sich Muster brechen – wenn sie oder er das will. Ganz unaufgeregt. Wer es jedoch selbst gar nicht will, aber anderen vorgaukeln möchte, es zu wollen, muss in die Begriffs- und Bilderwelt der Rocket Science hineingreifen, damit die Nebelkerze wenigstens sprachlich oder optisch noch etwas hermacht.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Beiträge

Einfach weiterstöbern in der Kategorie

Bilder & Töne
Menü